top of page

Leyla labert. Begleitpost: Episode 9 - Labern mit Livio!


Was für ein schönes Gespräch das mit Livio war!

Authentischer Austausch ist einfach Balsam für die Seele.


In dieser Episode war Livio Lunin zu Gast. Er ist Beziehungsenthusiast mit grosser Liebe für die Anteilnahme von verletzlichen Gefühlen.

Bei der Empathie Stadt Zürich bietet er Kurse zu Empathie und Konfliktlösung an, sowie Prozessbegleitungen und Mediationen. Auf Anfrage leitet er auch massgeschneiderte Kommunikations-Kurse an.


Weiteres zu seiner Person und seinen Blog findet ihr auf seiner Webseite. Dort findet ihr auch einen Beitrag für den ich im 2020 mal bei ihm zu Gast war.


Erwähnt haben wir u.A. auch meinen Besuch im Apartment 6 auf Tele Züri in 2015 und in diesem Atemzug verlinke ich gleich auch noch unseren Beitrag auf Talk Täglich von 2021.


Unten sind noch Blogposts zu weiteren erwähnten Themen verlinkt - Emotion Wheel, Gewaltfreie Kommunikation und über das Zeitmanagement in polyamoren Beziehungen.


Schlusswort: "Be progressively less stupid!"


Falls ich noch was wichtiges vergessen haben sollte, lasst es mich wissen ;)

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page