top of page

Tägliche Inspiration



Die meisten von uns verbringen eine Menge Zeit im Internet. Ich weiß, dass ich das tue. Deshalb mache ich das Beste daraus, indem ich Websites, Tweets und Blogs verfolge, die mich das Leben schätzen lassen und mich daran erinnern, wie faszinierend die Welt sein kann.


Brauchst du eine inspirierende Motivation, die dich antreibt? Hier mache ich dir ein paar Vorschläge.



Ich bin schwer verliebt in TED! Ich weiß nicht, wie viele unglaublich tolle Vorträge ich schon gesehen habe, und die Leute überraschen und beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Mein Lieblingsvortrag wechselt von Zeit zu Zeit, da es keinen Mangel an umwerfenden Inhalten gibt.


Einer meiner Lieblingstalks ist von der Autorin Brené Brown zu Thema Verletzlichkeit.






Upworthy ist schon ziemlich groß geworden, und deshalb mögen es einige Leute nicht mehr. Aber ich verfolge sie schon seit ein paar Jahren und habe sie wachsen sehen, ohne dass sie sich zu sehr verändert haben und sich immer noch auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Auch wenn sie nicht nur eigene Inhalte machen, teilen sie doch die richtigen Dinge. So wie dieser kleine Clip, den ich gesehen habe und bei dem mir sofort die Tränen kamen.





Ich bin ein sehr spiritueller Mensch. Aber ich bin auch eine Liebhaberin der Wissenschaft. Collective Evolution schafft es, beide Bedürfnisse zu befriedigen, mit Werken wie:




oder




Welche sind deine liebsten inspirierenden Webseiten? Gerne ergänze ich die Liste mit euren Beiträgen.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page