top of page

Wusstest du, dass deine Stimme über heilende Kräfte verfügt?

Aktualisiert: 6. Aug. 2021



Der Rhythmus unserer Welt schlägt immer schneller, es gibt so viele soziale Konstrukte und Konformitäten, denen wir folgen müssen. Diese verlangen von uns, dass wir ständig mit den Menschen um uns herum kommunizieren, ohne viel Zeit zum Innehalten oder Nachdenken über das, was wir sagen, und zwar in einem Maße, dass wir den Kontakt zu unserer eigenen Stimme verlieren.


"Die Stimme ist der Muskel der Seele"- Roy Hart

Unsere Stimme ist das, was uns mit der Welt kommunizieren lässt - auf allen Ebenen und zu jeder Zeit. Sie ist zweifellos das erste Instrument, mit dem wir unsere Bedürfnisse mitteilen und unsere tiefsten Gefühle zum Ausdruck bringen. Roy Hart, ein Pionier auf dem Gebiet der Erforschung der Stimme, sagte: "Die Stimme ist der Muskel der Seele." Die Stimme ist unser mächtigstes Instrument und hat die größte Fähigkeit, Energieveränderungen zu erzeugen und mentale Prozesse zu stimulieren.


Es gibt viele Aspekte unserer Stimme, die viel mehr aussagen als der Inhalt unserer gesprochenen oder gesungenen Worte und die Menschen, die uns zuhören, dazu bringen, mehr oder weniger zu fühlen, zu interpretieren oder dem zu vertrauen, was wir sagen. Wenn wir lernen, wie unsere Stimme funktioniert und was mit uns passiert, wenn sie blockiert oder gebrochen ist, können wir uns tiefer kennenlernen und so besser gerüstet sein, den Herausforderungen des Lebens mit einer positiven und realistischeren Einstellung zu begegnen.


Deine Stimme ist Klang, sie ist ein Instrument, das wenn bewusst eingesetzt, nicht nur den gegenwärtigen Moment deines Seins offenbaren kann, sondern auch die Heilung vergangener Konditionierungen und Probleme, die dich betreffen, aufzeigen und unterstützen kann.






Die menschliche Stimme hat die Kraft, uns durch ihre Rhythmen, Muster und Intonationen viel mehr zu bewegen als durch die bloße Bedeutung der Worte, die sie vielleicht trägt. Es ist die Stimme, die den Worten die beabsichtigte Bedeutung verleiht, sowie die Kraft, zu heilen oder zu schaden. Es ist unsere Stimme, die die Tiefen unseres Wesens, einschließlich unserer Seele, widerspiegeln kann.


Aus diesem Grund ist sie ein unschätzbares Werkzeug für jeden, der sein wahres Selbst erfahren und Inspiration in seinem Leben finden möchte. Der Einsatz unserer Stimme, unseres wahren Selbst, hilft uns dabei, besser zu kommunizieren und glücklicher, lebendiger und präsenter in unserem Leben zu sein. Es ist unsere Stimme, die die Fähigkeit hat, uns mit Orten in uns selbst in Kontakt zu bringen, die wir bisher nicht besucht haben, da unsere Stimme auch unser ungenutztes Potenzial enthält.


Unsere Stimmen sind die potentielle Quelle für unglaublich tiefe Heilung und Transformation. Sie sind ein kraftvoller Weg, deine Energie direkt in die physische Ebene zu kanalisieren und deine Wünsche in eine hörbare, fühlbare Welle der Absicht zu komprimieren, die sich buchstäblich auf deine Realität auswirkt. Du musst nicht die tollste Stimme aller Zeiten haben, um diese Kraft anzuzapfen.


Du musst einfach nur den Wunsch haben, plus ein wenig Anleitung und Know-how. Von da an wird deine Stimme buchstäblich deine Lehrerin, deine Führerin, deine Vertraute, und du bist in der Lage, dein Leben durch die Töne, die du machst, zu verändern. Ich habe dieses Phänomen immer wieder erlebt und bezeugt, und mir ist völlig klar, dass es für jeden, überall und mit jeder Art von Stimme möglich ist. Es macht Spaß, ist erstaunlich, erhellend und total erhebend!


Bist du neugierig, was deine Stimme auch für dich tun kann? Komme und erforsche es im "Voices, Exploration & Creation" Workshop!




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page