top of page

Leyla labert. Begleitpost: Episode 5 - Aspergirls Trait List


Hallo Miteinander!


Hier findet ihr die Liste, die ursprünglich vom Buch "Aspergirls" von Rudy Simone stammt.

rudysimoneaspergirls_traits
.
Download • 60KB

Es wäre schön gewesen, hätte ich die Episode etwas entspannter beenden können. Aber jänu, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Grundsätzlich war ich wohl etwas schnell unterwegs und etwas ungeduldig. Aber das ist oft noch so bei mir. Wenn ich viel sagen möchte, aber nur beschränkt Zeit habe, wird es dann oft etwas hektisch ;)


Ich danke allen, die mir bei dieser langen Episode geduldig zugehört haben.


Ich habe gedacht, dass ich vielleicht noch durch diese Liste möchte, aber die ist irgendwie noch länger und ich habe gerade keine Nerven mehr dazu. Aber vielleicht interessiert es euch ja ;)



Hier einfach eine Mini Zusammenfassung, wie ich mich bei der Samantha Craft Liste Sehe:


Section A: Deep Thinkers.YES zu allem.

Section B: Innocent. Yes zu fast allem. I am not easily fooled 'though.

Section C: Escape and Friendship. Yes, ausser 7./8./9./11./12./13.

Section D: Comorbid Attributes. Yes, ausser 1. (nicht ausgeprägt.) /4./5./7.

Section E: Social Interaction. YES, ausser 1./6./8./13./14./17./20./22.

Section F: Finds Refuge when Alone. YES, ausser 10./11./15.

Section G: Sensitive. YES, ausser 10./14.

Section H: Sense of self. No, ausser 6./7. (not anymore)/8./13.

Section I: Confusion. Yes, ausser 2./3./4./6./8./11./12./13./14./16.

Section J: Words, Numbers and Patterns Yes, ausser 5./7./10.

(Optional) Executive Functioning & Motor Skills: Yes, ausser 3./9./11./12.


Kann sich da jemand damit identifizieren? Tell me about it!


Fühlt euch umarmt,

eure Leyla

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page